top of page
Babygirl is coming-18.jpg

Familystories

Fotos sind festgehaltene Erinnerungen - und vor allem die Zeit als Familie, sei es schwanger, mit einem Neugeborenen oder als Familie rennt an uns nur vorbei. Was uns jedoch bleibt, sind die Bilder als Erinnerung an diese Zeit!

Da ich selbst als Mama weiß, wie schnell diese Zeit verfliegt ist es eine Herzensangelegenheit diese besonderen Momente eures Lebens - seien es die großen oder die kleinen - entspannt und authentisch festzuhalten. Während ich mit Neugeborenen kuschelige Homestories mache gehen wir mit größeren Kids raus, denn nur so haben alle Spaß und die Bilder sind genau so wie euer Familienleben auch ist! Denn Familienfotografie soll vorallem sein: Authentisch, echt und voller Emotionen.

Family

Babybump

Family

bottom of page