Julia Editorial-29.jpg

“It is an illusion that photos are made with the camera… they are made with the eye, heart and head.”

selfie_.jpg

Hey,
ich bin Sandra

Mein Fokus bei meiner Arbeit liegt auf euch und den kleinen und großen Herzensmomente, die das Leben ausfüllen.

Die Fotografie vereint für mich alles, was mir auch privat im Leben wichtig ist: Unser Miteinander, Liebe, Emotionen und unsere Geschichten, die uns zu den Menschen machen die wir sind.

Aus diesem Grund lege ich viel Wert mit meinen Bildern eure Geschichte ungestellt und authentisch zu erzählen. Eure wahren Emotionen in einem warmen Stil festgehalten macht die Bilder zeitlos. Dabei habe ich den Anspruch dies für euch mit einer Leichtigkeit zu verbinden, sodass ihr euch nicht verstellen müsst.

Es ist für mich immer wieder ein Fest an euren Herzensmomenten teilhaben zu dürfen und deren Schönheit mit meiner Kamera für euch auch Jahre später immer wieder erlebbar zu machen.

Stilistisch unterbaue ich den Fokus auf eure Gefühle und Gesten dank meinen Studiums der Kunstwissenschaft mit dem Sinn für Farbigkeit, Komposition und Harmonie - sodass eure Geschichten noch besser zur Geltung kommen.

Was ich am besten kann

Weddingstory J&D-31.jpg

Euren Tag der Liebe mit all seinen Facetten einfangen

Pia & Anton-9.jpg

Euch die Kamera vergessen lassen und den Moment genießen

Wintervibes-11.jpg

Kreativität und Leichtigkeit verbinden

Fakten

Fotografisch professionell tätig seit 2013

2015 - Bachelor of Arts an der Kunsthochschule Kassel

2018 - Buch- und Medienpraxis an der Goethe Universität Frankfurt

2021 - Master of Art an der Goethe Universität Frankfurt

Ich freue mich von dir zu hören!

Bereits in Zusammenarbeit mit 

Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.57.38.pn
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.55.00.pn
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.57.19.pn
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.56.34.pn
Logo.png
Logo Christinenhof 2015 1.jpg
Bildschirm­foto 2022-11-02 um 13.50.36.png