top of page
Branding Me-30.jpg

“It is an illusion that photos are made with the camera… they are made with the eye, heart and head.”

Branding Me-12.jpg

Hey,
ich bin Sandra

In meiner Arbeit als Fotografin konzentriere ich mich auf die kleinen und großen Herzensmomente, die unser Leben bereichern.

Für mich vereint die Fotografie alles, was auch im Privatleben eine zentrale Rolle spielt: das Miteinander, die Liebe, Emotionen und die Geschichten, die uns zu den Menschen formen, die wir sind.

Deshalb lege ich großen Wert darauf, eure Geschichte in meinen Bildern ungestellt und authentisch festzuhalten. Ich möchte eure wahren Emotionen einfangen und sie in einem warmen Stil präsentieren, der eure Fotos zeitlos machen. Gleichzeitig möchte ich euch ein Gefühl von Leichtigkeit vermitteln, sodass ihr euch nicht verstellen müsst.

Es ist für mich immer wieder ein Fest an euren Herzensmomenten teilhaben zu dürfen und deren Schönheit mit meiner Kamera für euch auch Jahre später immer wieder erlebbar zu machen.

Mein Studium der Kunstwissenschaft hilft mir dabei, eure Gefühle und Gesten gekonnt in Szene zu setzen. Ich achte auf Farben, Komposition und Harmonie, um eure Geschichten noch eindrucksvoller zur Geltung zu bringen. Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen Momente einfangen und unvergesslich machen!

J&P-2web.jpg
E&L-33.jpg
O&D-29.jpg

Zeitlose Ästhetik

Edler Look

Editorial Touch 

Echt

Kunstgeschichtliches Know how

Fakten

Fotografisch professionell tätig seit 2017

Gründung storiesz 2019

2015 - Bachelor of Arts an der Kunsthochschule Kassel

2018 - Buch- und Medienpraxis an der Goethe Universität Frankfurt

2021 - Masterstudium Kunstgeschichte an der Goethe Universität Frankfurt

Ich freue mich von dir zu hören!

Bereits in Zusammenarbeit mit 

Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.57.38.pn
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.55.00.pn
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.57.19.pn
Bildschirm­foto 2022-11-02 um 13.50.36.png
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.56.34.pn
Logo.png
Logo Christinenhof 2015 1.jpg
bottom of page