Hey, ich bin Sandra!

Bei den Fotoshootings kommen nicht nur die Paare mit Muskelkater in den Wangen nach Hause, sondern auch ich. Ich lache gerne und viel, bin immer für einen Witz zwischendurch zu haben und genieße jede einzelne Minute bei meiner Arbeit als Fotografin. Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, verbringe ich viel Zeit mit meinen Tieren in der Natur oder mit meiner zweiten Leidenschaft: der Kunst. 

Essen ist für mich ein kleines tägliches Highlight und ein warmer Sommerabend mit einem schönen Glas Wein für mich eine Art den Tag perfekt ausklingen zu lassen. Eine meiner großen Schwächen ist mal still zu sitzen und meinen Tatendrang in den Griff zu kriegen, da ich viel lieber an neuen Ideen oder Projekten arbeite.

Sympathie und eine Wohlfühlatmosphäre ist mir sowohl bei meiner Arbeit als auch privat sehr wichtig, wie auch die Kreativität, weshalb ich regelmäßig meine Wohnung immer wieder neu gestalte und mir für Fotoshootings neue Ideen und Projekte einfallen lassen. Die Fotografie vereint dabei für mich vieles, was einen perfekten Beruf ausmacht, da ich dabei die verschiedensten Menschen und ihre Geschichten kennenlernen darf, wunderschöne Ereignisse kreativ festgehalten werden und jedes Fotoshooting aufs neue ganz individuell ist.

selfie_.jpg
IMG_9243.jpg

Meine Wahlheimat ist das schöne Frankfurt am Main, sodass Projekte im Rhein-Main Gebiet jederzeit spontan möglich sind. Jedoch reise ich gerne und freue mich über neue Eindrücke, Landschaften und Locations, sodass ich auch deutschlandweit und über dessen Grenzen hinaus arbeite.

Als kleine Perfektionistin habe ich den Anspruch immer das beste Ergebnis zu liefern. Da ich der festen Überzeugung bin, dass dieses nur durch ein schönes Miteinander und einer positiven Atmosphäre möglich ist lege ich viel Wert darauf, dass auch du am Ende des Fotoshootings sagen kannst, dass der Tag ein schöner Tag war. 

Dabei ist mir wichtig, dass die Bilder nicht gestellt wirken und auch du während unserer gemeinsamen Zeit nicht das Gefühl hast dich verstellen zu müssen. Aus diesem Grund wird auch bei dem Fotoshooting zusammen gelacht und inne gehalten.

Egal welche Art des Fotoshootings - ich fühle mit euch mit und möchte nicht nur einfach schöne Fotos machen, sondern eure Gefühle und Herzensgeschichten authentisch festhalten.

Fakten

Fotografisch professionell tätig seit 2013

2015 - Bachelor of Arts an der Kunsthochschule Kassel

2018 - Fortbildung Buch- und Medienpraxis an der Goethe Universität Frankfurt

2021 - Master of Art an der Goethe Universität Frankfurt

Bereits in Zusammenarbeit mit 

Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.57.38.pn
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.55.00.pn
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.57.19.pn
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.55.17.pn
Logo.png
Bildschirmfoto 2020-10-18 um 19.56.34.pn
Logo Christinenhof 2015 1.jpg

Du möchtest mehr erfahren, hast Fragen oder schon erste Ideen für dein Projekt?

Dann melde dich bei mir!

Oder schreib mir auf Instagram

  • Instagram